Geschäftsführung

Geschäftsführung

Hermann Patz

Hermann Patz, ausgebildeter Schreiner, ist auf Parkett und Bodenbau spezialisiert. Sein Erfolg als Gründer der Bühnenbau Wertheim GmbH kommt nicht von ungefähr: Erst Parkettleger und später mehr als 20 Jahre Niederlassungsleiter einer Bühnenboden-Firma (davon 15 Jahre als Prokurist) waren optimale Voraussetzungen, um den eigenen Spezialbetrieb zu gründen. Hermann Patz wird von technischen Leitern der Theater sowie von den Architektur- und Fach-Ingenieurbüros als erfahrener Berater geschätzt und ist als ausgewiesener Experte für Bühnenholz weltweit gefragt.

Dipl.-Ing. Kai-Uwe Patz

Kai-Uwe Patz absolvierte nach dem Abitur eine kaufmännische Ausbildung bei der Bühnenbau Wertheim GmbH. Anschließend baute er wesentliche Teile der technischen Infrastruktur des Unternehmens auf. Nach dem Studium der Elektrotechnik arbeitete der Diplom-Ingenieur in einer Entwicklungsabteilung der Rexroth-Indramat GmbH. Seit 2005 ist Kai-Uwe Patz Mitglied der Geschäftsführung des Familienunternehmens. Technische Innovationen sowie Expansion sind seine hautsächlichen Tätigkeitsfelder.